Your mind creates this world

Collage der Designerin und Illustratorin Ellen Herbst-Wüller, dazu ein Macbook, rosa und pinke Blüten, dazu ein blauer Stift mit gezeichneten Wolken und ganz oben ein digital gezeichneter Schmetterling in den Brand Farben des Grafikstudio Herbst

Wir alle gestalten unsere Umgebung, ob bewusst oder unbewusst. Dein Unternehmen oder dein Produkt macht einen Unterschied in der Welt. Deshalb verdient es auch besondere Wertschätzung

 

Es ist meine Leidenschaft, deine Ideen und Ziele mit authentischen Designs zu unterstützen. Denn nur so kommt deine Botschaft da an, wo du sie haben willst.

 

Freude bei der Arbeit – für dich und mich – ist mir sehr wichtig. Wir lernen alle ständig dazu und entwickeln uns weiter. Darum gefällt mir auch die Symbolik der Metamorphose so sehr. Wollen wir gemeinsam etwas Großartiges erschaffen? 🐛🦋 #alwaysgrowing

 

 

BACKSTORY

Schon als Kleinkind war ich fasziniert vom Zusammenspiel zwischen Farbe und Form. Stundenlang konnte ich mich mit kleinsten Details beschäftigen. Aus Kritzelbildern wurden nach und nach konzeptionelle Projekte. Ich folgte meinem Wissensdurst und entschied mich für das Studium zur Kommunikationsdesignerin.

 

FREIZEIT

In meiner Freizeit besuche ich Tanzkurse,  praktiziere Yoga und lese.  Ich bin ein großer Asien-Fan und kann sogar ein paar Brocken Chinesisch und Koreanisch. Beim Reisen bin ich jedoch nicht auf einen Kontinent festgelegt, sondern entdecke gerne Neues. Außerdem liegen mir Tiere und die Natur sehr am Herzen.